Michael Anfang & Team

Hotelversteher, Marketing-Experten, Visionäre und Pioniere.

Als Vertriebsmanagement Agentur in Innsbruck begleiten wir unsere Kunden aus der Hotellerie zu wirtschaftlichem Erfolg. Unsere Marketingexperten erkennen Ihr Erfolgspotential: Wir entwickeln und stärken Ihre Marke, zugleich empfehlen wir wirksame Werbemaßnahmen für Ihr Online- und Offline-Marketing, um sie – immer in Absprache mit Ihnen und im Rahmen Ihres Budgets – unmittelbar umzusetzen. Wir beschäftigen uns nicht nur mit operativen Marketinginstrumenten, sondern mit Ihrer gesamten Verkaufsstrategie. So wird aus Ihrer Vertriebsstrategie ein Erfolgskonzept!

Unser ganzheitlicher Ansatz beseitigt die Einschränkungen eines klassischen Agenturmodells.

Wir machen uns schon Gedanken über das Potential Ihres Hotels bevor die Zusammenarbeit beginnt.

All unsere Kunden sind nach kurzer Zeit wesentlich erfolgreicher als vorher.

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EFFIZIENZ

Wir tun die richtigen Dinge zur richtigen Zeit!

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EFFEKTIVITÄT

Wir reagieren schnell und unkompliziert.

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RESILIENZ

Wir warnen Sie vor Fehlinvestitionen.

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KONTINUITÄT

Wir sind langfristig an Ihrer Seite.

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KOSTEN-VERMEIDUNG

Wir verursachen keine zusätzlichen Kosten.*

(*Indem wir Ihr Budget effizient und effektiv einsetzen.)

Was uns einzigartig macht?

Wir sind keine klassische Full-Service-Agentur.

Der Kopf der Vertriebsmanager

Ein realistischer Visionär und visionärer Realist.

Michael Anfang steht Hoteliers aus dem gesamten Alpenraum bei der Weiterentwicklung Ihrer Hotels zur Seite. Unsere Kunden schätzen seinen Einfallsreichtum, sein Engagement und seinen Ehrgeiz, genauso wie seine Vorliebe für pragmatische Lösungen.

Michael Anfang berät Unternehmer, wenn Sie an einer Weggabelung stehen und begleitet Sie bei richtungsweisenden Entscheidungen. Er unterstützt Inhaber von Hotels, wenn sie vom rechten Weg abgekommen sind und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Er nimmt Hoteliers an der Hand und führt Sie in eine sichere Zukunft.

Michael Anfang geht schon einmal vor, während andere noch Konzepte schreiben.

MICHAEL ANFANG

Wenn wir etwas absolut nicht ausstehen können, dann ist das Marketing ohne messbare Erfolge!

Marketing ist Chefsache

Wie Sie sich als Hotelier persönlich einbringen können.

Allzu oft wird Marketing ausgelagert: Man bezahlt eine teure Agentur in dem Glauben, dass „die das schon machen werden“. Das angenommene Angebot beinhaltet viele, sehr viele, zu viele einzelne Leistungen und es kostet sehr viel Geld. Dabei vertraut man auf den alten Leitsatz: „Viel hilft viel.“ Und man hofft das Beste ohne die Arbeit der Agentur kontrollieren oder nachvollziehen zu können. Wir sagen Ihnen: Manchmal ist weniger mehr. Sie brauchen nicht alles zu tun. Effizienter Vertrieb geht anders.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg.

Wir gehen schon mal vor.

Tun Sie das Richtige zur richtigen Zeit.

Was Sie übersehen, wenn Sie das gesamte Marketing einer oder mehreren Agenturen anvertrauen, ist ein ganz entscheidender Faktor: Wie sehr sich die betriebsfernen MitarbeiterInnen auch bemühen werden, sie werden niemals wissen, was Sie wissen. Sie werden niemals sehen, was Sie sehen. Sie allein überblicken die gesamte Entwicklung Ihres Hauses. Sie erinnern sich vielleicht noch an die Anfänge. Sie wissen, wie es früher einmal war. Wenden Sie dieses Wissen an.

Entwickeln Sie eine Vision für die Zukunft.

Das Wissen um Ihre Vergangenheit werden Agentur-MitarbeiterInnen niemals haben. Wir aber sehen dieses Wissen als die Basis unserer Arbeit an. Deshalb ist uns ein vertrautes Verhältnis zu den Hoteliers so besonders wichtig. Bevor wir über konkrete Marketing-Maßnahmen sprechen, lassen Sie uns über Ihre Beweggründe reden. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick in die Zukunft werfen. Wenn Sie wissen, wohin Sie wollen, dann gehen Sie Schritt für Schritt in die richtige Richtung.

In guter Gesellschaft

Pioniere, Visionäre, Entwickler, Gastgeber, Entschlossene, Zukunftsorientierte, Interessierte, Einzelkämpfer & Unternehmerfamilien, Kaufmänner & -frauen...