Kontakt
Ansitz Löwenhaus, Rennweg 9, 6020 Innsbruck, Austria
Anfragen
michael@anfang.at
mob: +43 664 532 6996

Vertrieb

Vertrieb mit Strategie

Für Unternehmen mit Verantwortung

Sie sind herzlich. Sie sind höflich. Sie wollen das Beste für Ihre Gäste. Und das soll auch in Zukunft so bleiben: Sie kümmern sich weiterhin um das Wohl Ihrer Besucher und wir sorgen für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Hauses. Wir sehen familiengeführte Hotels vor allem  als Unternehmen, die Gewinne erzielen sollen.

Ein gemeinsames Ziel

Die Steigerung der Wertschöpfung

Eine durchdachte Vertriebsstrategie kann Ihre Nachfrage erheblich steigern. Gemeinsam finden wir heraus, wie Sie aus einem interessierten Gast einen zufriedenen Gast machen können: Eine Vielzahl von Online- und Offline-Maßnahmen kann die Attraktivität Ihres Hauses steigern und sogar eine Preiserhöhung ermöglichen.

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das jemand nicht ein bisschen schlechter machen und ein bisschen billiger verkaufen kann. Und Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden zur fairen Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu zahlen, aber es ist genauso Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, weil das, was Sie gekauft haben, nicht den Job machen kann, für den es gekauft wurde. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es Holen Sie sich viel Wert für wenig Geld … Es funktioniert nicht. Wenn Sie das niedrigste Angebot annehmen, müssen Sie etwas für das Risiko hinzufügen, das Sie eingehen. Aber wenn Sie dies tun, haben Sie genug Geld, um zum Besseren zu bezahlen . „

John Ruskin
DAS GESETZ DER WIRTSCHAFT

Gutes Geld für gute Arbeit

Profitieren Sie von einer psychologischen Preispolitik

Wie viel der Gast bereit ist, für ein Hotelzimmer auszugeben, hängt stark von der Präsentation des Hotels und den Preisen ab. Sie sollten es potenziellen Kunden auf jeden Fall so einfach wie möglich machen: Die logische Erfassung des Preises einschließlich aller Dienstleistungen und der Buchung des Antragstellers muss spontan erfolgen.

Andererseits ist es sehr wichtig, die „richtigen Preise“ abzurufen. Die Preisgestaltung hängt stark vom Selbstbewusstsein des Hoteliers ab. Stellen Sie sich die wesentlichen Fragen: Wie gut werden Ihre Leistungen aufgenommen? Wie sehr schätzen Sie den Gast? Und: Wird Ihr Hotel zu höheren Preisen gebucht?

Wir sind davon überzeugt, dass jede Maßnahme zur Preiserhöhung eine Investition in die Zukunft darstellt. Wenn eine spürbare Verbesserung erreicht wird – und wenn es sich nur um externe Kommunikation handelt – ist auch eine Preiserhöhung möglich. Als Hotelier muss man dem Gast das Gefühl geben, dass der höhere Preis gerechtfertigt ist.

Mit einer geeigneten Strategie in Bezug auf Vertrieb und Marketing erreichen Sie den Preis und die Belegung Ihres Hotels, die für den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Unternehmens erforderlich sind. Haben Sie keine Angst vor Veränderungen – Ihre Gäste werden Ihre Arbeit erkennen und schätzen.

„Zu hohe Preise ruinieren das Geschäft sofort; zu niedrige Preise ruinieren mittel- und langfristig das Geschäft.“

Durchblick in der Krise?

Schwächen stärken, Lücken schließen,
Marketing Effizienz steigern!

Neben einigen anderen entscheidenden Dingen sind wir Profis in der Fehlersuche auf Webseiten und im Online Marketing. Wir beschäftigen uns mit dem Verhalten Ihrer potentiellen Kunden auf Ihrer Webseite. Die meisten gängigen Fehler auf Webseiten kosten sehr viel Geld, wären aber oft einfach vermeidbar.

Seit mehr als 5 Jahren steigern wir Anfragen und Buchungen für unsere Kunden. Wertschöpfung steigern steht in unserem Pflichtenheft ganz oben! #addedVALUE

Nutzen Sie eine Stunde kostenlose Beratung völlig unverbindlich. Damit Sie Erfolgreich sind wenn es darauf ankommt. Einfach anmelden: Wir senden Ihnen einen passenden Termin inkl. Link für eine Online Gespräch! Das geht ganz einfach.