Werbung als Resonanzraum

Marketing muss durchdacht sein und ein langfristiges Ziel verfolgen.

Wenn Sie denken, eine neue Webseite allein wird Sie retten, dann rufen Sie uns nicht an. Die Praxis zeigt, dass das nur selten der Fall ist.
Wenn Sie aber bereit sind ein Stück weiter zu gehen, dann greifen Sie zum Hörer! Holen Sie sich mehr für Ihr Geld.

Erfolgsstrategie

Wie eine
Positionierung
mit System
funktioniert.

Wir entwickeln eine vollständige Vertriebsstrategie, die mehr leistet: Mit einer neuen Webseite, die alle Leistungen Ihres Hotels verständlich und logisch abbildet. Einer starken Marke, die Ihre Sichtbarkeit und Strahlkraft online und offline erhöht. Und wirksamen Werbemaßnahmen, die Ihre Wertschöpfung steigern. 

Eine Vertriebsstrategie, die mehr von den richtigen Interessenten anzieht, wie ein Magnet.

+ DURCHKOMPONIERT
Sie dürfen eine fein abgestimmte Vertriebsstrategie erwarten, die Ihre Kunden emotional abholt und direkt in Ihr Hotel führt… wir orchestrieren die richtigen Marketing-Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt.

 

+ ALLUMFASSEND
Mit einem klar definierten Budget optimieren wir Ihre Positionierung auf dem Markt, sodass eine jährliche Preissteigerung von 3 bis 5 Prozent durchsetzbar wird. Dabei achten wir auf alle relevanten Faktoren.

 

+ VORAUSSCHAUEND
Sprechen Sie mit uns, bevor Sie investieren! Wir definieren, was Sie zur Erreichung Ihrer Ziele benötigen und denken in Attraktivierungspositionen für den Gast:
Echte Verbesserung bringt echte Wertschöpfung!

Werbung vs. Resonanzarchitektur

Für die gezielte Ansprache von Kunden­segmenten braucht es Kreativität und Know-How.

Wer in alle Richtungen sendet, darf sich nicht wundern, wenn seine Botschaft ungehört verklingt. Wer aber mit Bedacht eine bestimmte Zielgruppe anspricht, wird sie von den Vorzügen des eigenen Hauses überzeugen! Entdecken Sie Ihr Potential und entfalten Sie die notwendige Präsenz: Mit der richtigen Positionierung finden Sie Gehör und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Toller Nebeneffekt: Mehr Zufriedenheit im Haus, weniger Reklamationen!

Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten zur Kommunikation und verstehen uns auf die leisen Töne, die ihre Lieblingsgäste in Schwingung bringen.

MICHAEL ANFANG

Erst wenn wir wissen, wo wir stehen, können wir entscheiden, welchen Weg wir gehen!

Transformation

Wirksame Werkzeuge für Ihr Wachstum.

Analyse & Kontrolle der Verkaufsleistung
Planung & Umsetzung von Marketing-Maßnahmen
Auswahl der richtigen Leistungspartner
Entwicklung einer starken Markenstrategie
Aktive Angebotsgestaltung
Verkaufstraining für Ihre Mitarbeiter & Kommunikationsoptimierung
Budgeterstellung & konstante Kostenkontrolle
Beratung zu Verkaufstools & 
Hotelmanagement-Software
Integration der Google Tools
Google Ads & Facebook Ads

Strategisches Marketing

Mit einer klaren Markenstrategie Gäste magnetisch anziehen

Ein funktionierendes Marketing ist für uns Standard. Unser Portfolio geht weit über konkrete Werbemaßnahmen hinaus: Unser Interesse ist die Weiterentwicklung Ihres Hotels! Im Alpenraum herrscht ein breites Angebot, daher sollten Sie als Hotelier wissen, wofür Ihr Haus steht:
Was ist Ihr Leistungsversprechen? Konkurrenzsituationen ändern sich täglich und müssen laufend beobachtet werden.

Strategisch wird Ihr Marketing, wenn wir es ständig weiterentwickeln und anpassen und wenn wir dabei ein Ziel verfolgen: Mit einem durchdachten Konzept legen wir den Grundstein für eine nachhaltige Entwicklung.
Wir betreuen unsere Kunden gerne über einen längeren Zeitraum.
Uns geht es nicht um den kurzfristigen Effekt, sondern um Ihren langfristigen Erfolg.

Wie wollen Sie wirken?

Online- und Offline-Erlebnis müssen sich perfekt ergänzen.

Heute für morgen

Strategien für die Zukunft

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Vertrauen schaffen

Der Blick auf das Wesentliche beginnt mit einem Blick auf das Wesen Ihres Hotels. Wir haben großes Verständnis für organisch gewachsene Strukturen – unser Einsatz beginnt daher mit einer Analyse von allem, was bereits vorhanden ist.

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Starke Marken entwickeln

Eine starke Marke macht Sie unverwechselbar! Unterstreichen Sie Ihre Stärken und machen Sie diese zum Verkaufsargument. Wir helfen Ihnen – gemeinsam mit den richtigen Partnern – eine wirksame Markenstrategie zu implementieren.

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Das ''Warum'' erfragen

Basierend auf Ihren Werten, entwickeln wir ein individuelles „WHY“ als Vision für Ihr Hotel. Wenn Sie Ihre Motive kennen und danach handeln, werden Ihre Gäste Sie besser verstehen – und Ihre Bemühungen werden sich schneller auszahlen.

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Leistungsversprechen abgeben

Wenn das Hotel nicht hält, was der von außen „aufgesetzte“ Slogan verspricht, schmerzt das den Gast und den Hotelier gleichermaßen. Wirksame Worte entstehen von Innen heraus, deshalb setzen wir auf eine systematische Herangehensweise.

Wen wollen Sie anziehen?

Starke Marken wirken als Kundenmagnet.

Wirksame Werbung
Marketing mit Mehrwert

Angebote attraktivieren

Paketpreise berechnen kann jeder, wir aber sind in der Lage attraktive Angebote zu schnüren, die die Erwartungen der Gäste erfüllen und Erfolg versprechen. Angebote sind für uns nie mit Rabatten verbunden – wir suchen nach Mehrwerten.

Marketing-Budget erstellen

Marketing-Maßnahmen, die Erfolg versprechen? Wir tun das Richtige zur richtigen Zeit und machen’s richtig. Denn: Effektivität und Effizienz sind die Formeln für ein funktionierendes Marketing bei voller Budgetkontrolle.

Marketing-Maßnahmen setzen

Marketing-Maßnahmen, die Erfolg versprechen? Wir tun das Richtige zur richtigen Zeit und machen’s richtig. Denn: Effektivität und Effizienz sind die Formeln für ein funktionierendes Marketing bei voller Budgetkontrolle.

Mitarbeiter schulen

Marketing-Maßnahmen, die Erfolg versprechen? Wir tun das Richtige zur richtigen Zeit und machen’s richtig. Denn: Effektivität und Effizienz sind die Formeln für ein funktionierendes Marketing bei voller Budgetkontrolle.

Andauernde Analyse
Konstante Kostenkontrolle

Schwachstellen erkennen

Ausreden zählen nicht! Es lohnt sich genau hinzuschauen, um eventuelle Schwachstellen in Ihrem Betrieb zu erkennen. Nur wer Probleme sieht, ist in der Lage sie zu beheben, bevor wirtschaftliche Nachteile entstehen.

Finanzierungspartner finden

Wir begleiten Sie zu Terminen mit potentiellen Finanzierungspartnern und helfen Ihnen Ihr Vorhaben schlüssig darzustellen. Ein seriöses Vertriebskonzept kann auch kritische Banker überzeugen.

Vertriebssystem aktualisieren

Wir empfehlen Ihnen Tools, die Sie wirklich brauchen und die wirklich funktionieren! Nur ein kleiner Teil der angebotenen Technik ist für die Hotellerie geeignet, wir sind stets auf dem Laufenden und vermitteln Ihnen ein Vertriebssystem, das wirkt.

Kontrolle der Performance

Alle Maßnahmen werden von uns auf Ihre Wirksamkeit hin durchleuchtet. Durch die andauernde software-basierte Analyse der Performance können wir Vorhersagen treffen und Maßnahmen anpassen. Marketing braucht messbare Erfolge!