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Ihre Marke im Fokus – sichtbar & stark

Als Spezialisten für Hotelmarketing und Tourismuslösungen wissen wir: Ein gutes Hotel verdient eine einzigartige Präsenz. Von Suchmaschinen über Social Media bis zu persönlichen Newslettern – wir zeigen Ihnen, was wirkt. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Direktbuchungen. Mehr Profil.
Megaphone - Anfang.Team Vertriebsmanagement

1.

Positionierung mit System

Entdecken Sie, wer Sie sein können. Eine klare Markenstrategie zieht genau die Gäste an, die zu Ihnen passen – ein echter Kundenmagnet.

2.

Konstante Kosten- & Erfolgskontrolle

Schritt für Schritt zu Ihren Zielen mit professionellem Vertrieb und effektivem Marketing, optimiert durch ein klar definiertes Budget.

3.

Hotelmarketing mit Mehrwert

Unser ganzheitlicher Ansatz überwindet die Grenzen traditioneller Agenturen durch individuell angepasste Marketingmaßnahmen, Systeme und Leistungspartnern.

4.

Vertrieb & Channel Management

Wir analysieren die Kosten jeder Anfrage und Buchung und optimieren die Nutzung der wichtigsten Kanäle.

5.

Partner- & Projektmanagement

Langfristige Begleitung ohne Informationsverluste, alles aus einer Hand.

6.

Technik & Tools

 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit vielfältigen Softwarelösungen und vermeiden Sie Kompatibilitätsprobleme.

7.

Meetings

Wir treffen unsere Kunden persönlich oder online, stimmen unsere Daten und Strategien mit Ihren Erfahrungen ab und messen präzise die Zuwächse in Ihrem Hotel, da wir uns nicht nur auf Marketingdaten verlassen.

8.

Marketing & Vertrieb Prioritäten

Wir richten Ihre Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Punkte, um sicherzustellen, dass Sie informierte Entscheidungen treffen können. Als Mediator binden wir Ihr Team in den Prozess ein, um ein umfassendes Verständnis und Engagement zu fördern.

Unser ständig wachsendes KI-Portfolio für Kunden aus der Hotellerie

Anfang.team Hotel Marketing & Vertrieb bietet verschiedenste KI Lösungen für die Hotellerie um die Vertriebsergebnisse zu steigern.
  • Einsatz von KI-Algorithmen zur Analyse von Markttrends, Wettbewerbspreisen, lokalen Events und saisonalen Schwankungen, um optimale Zimmerpreise in Echtzeit zu empfehlen.
  • Vorteil für Hotels: Maximierung der Einnahmen durch Anpassung der Preise basierend auf Nachfrage und Angebot.
KI in der Hotellerie
  • Wir kennen nicht nur die Theorie – wir setzen Künstliche Intelligenz bereits aktiv in der Praxis ein.
    Dank umfangreicher Erfahrung wissen wir, welche KI-Lösungen in der Hotellerie tatsächlich funktionieren, wie sie sich nahtlos mit bestehenden Systemen integrieren lassen und wo der größte Mehrwert für Gäste und Betriebe entsteht.
KI in der Hotellerie
  • Entwicklung und Implementierung von KI-basierten Empfehlungssystemen, die individuelle Angebote, Services und Inhalte auf Basis des Gästeverhaltens und persönlicher Präferenzen vorschlagen.

    Vorteile für Hotels:

    • Spürbare Steigerung der Gästezufriedenheit

    • Höhere Conversion durch personalisierte Upselling-Möglichkeiten

    • Stärkere Kundenbindung durch maßgeschneiderte Kommunikation



KI in der Hotellerie

Erleben Sie die Zukunft des Gästeservices mit der KI-Telefonreservierung für Gäste. Dieses System ermöglicht natürliche, lebensechte Konversationen, die weit entfernt von der Interaktion mit einem Roboter sind. Es verbessert die Betriebseffizienz und Gästezufriedenheit, indem es den Reservierungsprozess vereinfacht und schnell auf Kundenanfragen reagiert. Dadurch werden Direktbuchungen, der durchschnittliche Tagesumsatz, die Auslastung und Zusatzeinnahmen signifikant gesteigert.

  • Vorteil für Hotels: Telefonische, mehrsprachige Erreichbarkeit 24/7, Beantwortung von Fragen bis hin zur Reservierung.
KI in der Hotellerie

Erleben Sie mit vorausschauender Personalisierung die Zukunft der Gästeinteraktion. Diese fortschrittliche Technologie verwendet maschinelles Lernen, um das Verhalten der Nutzer vorherzusagen und jede Interaktion im Direktbuchungstrichter zu personalisieren. Optimieren Sie Ihre Kampagnen für jeden einzelnen Nutzer, um Ihre Werberendite zu verbessern, die Konversionsraten zu erhöhen und gleichzeitig die Werbekosten zu senken. Diese personalisierte Ansprache ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Reservierungen von Gästen zu erhalten, die sonst ohne Buchung die Seite verlassen hätten.

  • Vorteil für Hotels: neue Gäste die ohne spezielle Ansprache ziemlich sicher nicht gebucht hätten. 
KI in der Hotellerie
Christine Petter – Beratung und Vertrieb für Hotels
Christine Petter, BA | christine@anfang.team TEAM
Tamara Lechner – Anfang.team Hotelberatung
Tamara Lechner, BSc | tamara@anfang.team TEAM
Michael Anfang – Geschäftsführer Anfang.team
Michael Anfang | michael@anfang.team TEAM
Anfang.team Experte Werner Ackerman für Hotelvertrieb in Deutschland
Werner Ackermann | werner@anfang.management TEAM
Teammitglied Samuel Agreiter – Anfang.team
Samuel Agreiter | samuel@anfang.team TEAM
Jana Massopust – Beratung und Vertrieb für Hotels
Jana Massopust, BA | jana@anfang.team TEAM
Philipp Pfurtscheller – Beratung und Vertrieb für Hotels
Philipp Pfurtscheller | philipp@anfang.team TEAM

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