
Wie Sie werden, wer Sie sind
Machen Sie Ihr Hotel zu einer einzigartigen Marke, setzen Sie Ihre Preise durch.
Der Alpenraum ist touristisch ausgesprochen gut erschlossen. Umso wichtiger ist es, dass Sie sich auf dem Markt behaupten. Wie Ihnen das gelingt? In dem Sie sich auf die Einzigartigkeit Ihres Hauses berufen. Eine starke Marke macht Sie unverwechselbar. Unterstreichen Sie Ihre Stärken und machen Sie diese zum Verkaufsargument.
Durch eine klare Positionierung sprechen Sie eine Zielgruppe an, die Sie besonders einfach zufrieden stellen. Wir erklären Ihnen nicht nur, wie Sie ihre Marke entwickeln können, sondern helfen Ihnen auch dabei eine Marketingstrategie in Ihrem Hotel zu implementieren, indem wir alle Unternehmensbereiche mitdenken.
Erfolgreiche Marketingstrategien für Hotels
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen
Jede Markenstrategie, die wir gemeinsam mit unseren Partnern und in Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse entwickeln, ist individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten. Das Konzept muss nicht nur zum Unternehmen – dem Hotel und seinen Mitarbeitern – passen, sondern auch die Erwartungen der Gäste erfüllen.
Wir können Ihnen kein allgemeines Erfolgsrezept vorlegen. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass es Erfolg verspricht, wenn sich Hoteliers konsequent auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Gewinnen Sie ein Gefühl für die Stärken Ihres Hauses und orientieren Sie sich daran – entscheiden Sie sich, diesen Stärken Raum zu geben.
