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DIE EINFACHE BERECHNUNG VON KOSTEN UND NUTZEN

Budgetierung, Planung und Umsetzung

Wieviel Budget brauchen Hotels im Online-Marketing wirklich?

Als Unternehmer haben Sie wahrscheinlich ein Marketingbudget, das Sie jedes Jahr ausgeben können. Aber wie finden Sie heraus, wie sich die von Ihnen investierten Euro auf die Verkaufszahlen auswirken? Die Messbarkeit des Werbeerfolgs ist uns ein besonderes Anliegen: Verwenden Sie effektive Werbemaßnahmen und verwenden Sie unsere Analyse, um zu beobachten, wie sie Ihren Erfolg beeinflussen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir abschätzen, welche spezifischen Maßnahmen für Ihr Unternehmen sinnvoll sind. Definieren und verfolgen Sie Ihre langfristigen Ziele – Sie sind nicht der einzige, der für die Erreichung dieser Ziele verantwortlich ist, sondern auch Ihre Mitarbeiter. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihr Team in den Prozess einzubeziehen, beispielsweise durch spezielle Schulungen.

David Ogilvy

„Advertising costs money. No advertising costs customers.“

Erfolg wird zu einem messbaren Faktor

Wir beschäftigen uns gerne mit der wirtschaftlichen Seite des Marketings: Die objektive Bewertung einzelner Werbemaßnahmen macht sie vergleichbar. Wir messen Ihren Erfolg nicht an einem Gefühl, sondern beweisen es mit Fakten.

Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Werbebudget in rentable Maßnahmen investieren. Wir sorgen dafür, dass das Budget optimal auf verschiedene Werbemittel verteilt wird – jede Änderung wird in den Bilanzen Ihres Hotels sichtbar.

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