Kontakt
Ansitz "Löwenhaus", Rennweg 9, 6020 Innsbruck
michael@anfang.at
Tel.: +43 664 532 6996

Vertriebsmanagement für Hotels im Alpenraum

Wir streben nach optimalen Lösungen:
Praktisch. Pragmatisch. Perfekt.

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Erreichen Sie Wertschöpfung

durch Gäste, die Ihre Arbeit schätzen. Das führt zu mehr Harmonie und einer größeren Zufriedenheit bei der täglichen Arbeit.

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Erleben Sie Unabhängigkeit

durch eine hohe Preisdurchsetzung. Treffen Sie richtungsweisende Entscheidungen für die Zukunft ohne Einschränkungen.

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Erlangen Sie Sicherheit

durch eine starke Marke, die Krisen übersteht. Eine hohe Anziehungskraft erleichtert auch die Übergabe an die nächste Generation.

Stichwort Resilienz

Wie eine starke Marke in die Zukunft wirkt.

Ein funktionierendes Marketing ist nur der Anfang! Wir wollen mehr.

Das Streben nach Gewinn ist die Grundlage des unternehmerischen Handelns. Uns aber geht es nicht allein um den Gewinn, sondern auch um die Wirkung: Neben der finanziellen Performance gilt es die Relevanz des Handelns für Natur und Nachhaltigkeit, für Gesellschaft und Gerechtigkeit zu bedenken. Mit dieser Verschiebung der Werte verändert sich auch die Wertschöpfung! Wir wollen das Wachstum, aber nicht nur quantitativ, sondern qualitativ – für den Hotelier und den Gast.

Die Fortschreibung der Vergangenheit ist nicht unsere Zukunft.

Die Zukunft ist Imagination und als solche immer emotional. Ihre persönlichen Wünsche und Visionen müssen gezielt in alle unternehmerische Entscheidungen eingebunden werden. In den positiven Emotionen – Hoffnung, Freude, Mitgefühl oder Stolz – liegt die Kraft zukunftsorientierte Veränderungen voranzutreiben.

Zentral für die Resilienz eines Unternehmens sind die Menschen.

Ihre Vision beantwortet die Frage “Wer will ich sein?” und Ihre Mission beschreibt den Zweck des Unternehmens, also das “Warum?” ihres Handelns. In Zeiten des Umbruchs entstehen Möglichkeitsräume, die so schnell nicht wiederkommen! Gegen Ende einer Krise sind Pioniere gefragt, die Ihre Mission kennen und mit uns eine Vision entwickeln. 

ANFANG.TEAM

Wir denken Ihren Betrieb ganzheitlich und kontrollieren uns laufend selbst.

Professionelles Pricing

Wie eine psychologisch sinnvolle Preispolitik aussieht.

Wie viel der Gast bereit ist für ein Hotelzimmer auszugeben, hängt starkt mit der Darstellung des Hotels und der Preise zusammen. Ganz sicher sollten Sie es den potentiellen Kunden so einfach wie möglich machen: Die logische Erfassung des Preises inklusive aller Leistungen und eine Anfrage oder Buchung muss sofort möglich sein. Sind Ihre Zimmerkategorien logisch abgestuft? Setzen Sie einen möglichst hohen Ankerpreis? Sind die Leistungen klar ersichtlich? Diese und andere Fragen stellen wir beim Betrachten Ihrer Preisliste. Warum?

Weil wir mehrfach gesehen haben, wie viel das bringt.

PREISE ERHÖHEN?

Mit der richtigen Positionierung geht das relativ einfach.