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12. Januar 2016

Mehr Buchungen für Ihr Hotel

Vom Besucher zum Bucher
Das Gesetz des Marktes besagt: Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis!
Oberste Priorität sollte folglich sein, die Nachfrage zu erhöhen und die Nachfragen in Buchungen zu verwandeln.

Vom Besucher zum Bucher, vom Bucher zum zahlenden zufriedenen Gast.

Nicht nur die Auffindbarkeit von Websiten an sich ist wichtig, sondern es ist auch entscheidend, von wem die Seite in welcher Situation gefunden wird. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Entwicklungen in der Industrie und bei großen Online Shops beschäftigt und inspirieren lassen. Die Resultate aus Beobachtung, Messung und Recherche lasse ich in meinen Projekten einfließen:

    • Welche Technologie ist für meinen Betrieb die richtige? Was passt zu meinem Budget?
    • Wie kann ich mehr Anfragen erzeugen?
    • Welche Kunden besuchen hauptsächlich meine Website?
    • Wie kann ich mehr qualifizierte Besucher erzeugen?
    • Welche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme muss ich an welcher Stelle bieten?
  • Und wie kann ich das alles messbar machen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen?

Erkenntnisse aus der Hirnforschung haben mich seit jeher fasziniert. Meist sind die Veröffentlichungen nicht auf den Tourismus zugeschnitten, aber ich konnte gemeinsam mit meinem Team und kompetenten Fachkollegen Logiken isolieren und ausgiebig testen. Die daraus hervorgehenden Erfolgsgrundsätze werden bei unseren Projekten individuell eingesetzt.

Nach diesen Grundsätzen und Mustern untersuchen wir Webseiten, Marktauftritte, Positionierungen, Marketingbudgets und Marketingstrategien auf ihre Wirksamkeit, auf Ihren Return on Investmet (RoI) bzw. auf Ihren Return of Attention (RoA)

Wir verfügen nicht nur über spezifisches Marketingwissen und Vertriebs- Know-How, sondern auch über jahrelange Erfahrung im Hotelgewerbe.

Was machen Ihre Mitarbeiter mit den Anfragen? Wie ist die Einstellung zum aktiven Vertrieb an Ihrer Rezeption?
Wie schnell und kompetent werden schriftliche Anfragen beantwortet?
Wie schlagfertig sind Ihre Mitarbeiter am Telefon oder im Live Chat?

Haben Ihre Mitarbeiter die richtigen Informationen und die richtigen Systeme, um professionell arbeiten zu können?
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir bringen Sie auf den richtigen Weg.

If it doesn’t sell – it isn’t creative!

David O’Gilvy