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26. Juni 2015

vee24

vee24 Live Hilfe System

Wo trifft man Kunden zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses? Am besten online, auf der eigenen Website!

Wäre es nicht schön, wenn wir sehen könnten, wer sich gerade auf unserer Website befindet? Wäre es nicht noch schöner, einen interessierten Kunden zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses aktiv ansprechen zu können? Ohne Download, ohne Installation, können Kunden einfach und unkompliziert Kontakt mit Ihren Verkäufern aufnehmen. Im persönlichen Gespräch wird Vertrauen aufbaut, Fragen werden beantwortet und für den potentiellen Käufer Inhalte auf den Bildschirm geladen bzw. durch die Website navigiert. Das Leistungsspektrum der Vertriebssoftware geht bis zum gemeinsamen Ausfüllen von Formularen und dem Abschließen von Zahlungsvorgängen, damit der Verkauf sicher konvertiert wird.

Stellen Sie sich vor, sie sind mitten in München oder London, fahren gerade mit der U-Bahn ins Büro. Nicht weil Sie sich kein Auto leisten können, Sie haben ein Auto, sogar ein sehr schönes. Aber die U-Bahn macht eben Sinn, weil Sie damit viel schneller am Ziel sind.

Mit Ihrem Smartphone steht Ihnen ein super schnelles 4G Netzwerk zur Verfügung. Die Internetverbindung ist 10 mal schneller als im Büro. Sie stoßen auf eine Hotel-Website via Google Ads und klicken auf das Hotel. Die Seite spricht Sie sofort an. Genau das hab ich gesucht. Was kostet eine Woche für meine Familie? Ein Klick auf die Responsive Online Buchungsmaske und siehe da: Der ausgewiesene Preis passt für Ihre Geldtasche. Hurra! Am besten gleich noch die Schwiegereltern mitnehmen. Es wäre schön zwei Zimmer nebeneinander zu buchen. Gibt es eine Garage, mein Schwiegervater besteht darauf, den Benz unter Dach zu haben….
Doch noch einige Informationen, die ich brauche, damit ich buchen kann!

“Haben Sie Fragen, wir sind für Sie da!”, erscheint am Display. Ein Klick und Sie sind mit der Rezeption via Live-Chat verbunden. Sie beginnen zu tippen, als die Meldung “Möchten Sie mit mir sprechen?“ aufscheint. Klicken Sie einfach auf „JA BITTE!“ und eine freundliche Mitarbeiterin beantwortet Ihre Fragen einfach und schnell. Sie schlägt Ihnen zwei passende Zimmer vor. “Soll ich Ihnen die Zimmer halten? Darf ich Ihnen eine Optionsbuchungsbestätigung zusenden? Somit haben Sie Zeit, Ihre Urlaubspläne mit Ihren Schwiegereltern abzustimmen!”
“Ja bitte!” und 5 Minuten später haben Sie die Bestätigung im Posteingang.
Zukunft? Nein – Gegenwart! Das und noch viel mehr können Sie schon heute mit vee24 bieten. Gerne präsentieren wir Ihnen live wie das geht.

Live-Help-System seit 2011

Überall dort wo Kunden Fragen haben, kurbelt die Technik von vee24 die konkreten Kundenkontakte und in Folge den Verkauf an. Durch den Einsatz von vee24 konnten bekannte Marken in den vergangenen Jahren die konkreten Produkt-Anfragen verdoppeln. International arbeitet vee24 mittlerweile mit der Elite der Industrie in zahlreichen Ländern, darunter Deutschland, Belgien, Spanien, Frankreich, den USA und Japan zusammen, und ist bei Vodafone als unterstützender Video-Chat-Service für Kunden im Einsatz. In den USA bietet Amazon bereits einen Live-Chat Service auf dem Kindle fire. In den nächsten Monaten werden zahlreiche Firmen diesem Mega Trend folgen und kreative Live-Help Services einführen und Ihre Kunden begeistern.

Beratungsqualität im Internet

vee24 verbindet die Vorteile des Online Handels mit den Vorteilen des Offline-Handels. Die Beratungsqualität im Internet wird in Zukunft immer entscheidender. „In einem konventionellen Verkaufsshop werden 15 bis 20% der Besucher zu Käufern, während es sich bei herkömmlichen Websites ohne aktive Live- Help-Funktion um nur etwa 2 bis 3% handelt.“

Interessierte und wissbegierige Kunden tummeln sich auf Webseiten, während Topverkäufer an Ihren Schreibtischen auf Anrufe warten. Warum beschäftigen Unternehmen Verkäufer oder Berater? Weil diese mit Fachwissen und Emotionalität mehr Produkte an den Mann oder die Frau bringen können. Warum glauben immer noch viele Unternehmen, dass Ihre Kunden Spaß daran haben, Dinge online zu bestellen? Eine Online-Bestellung zu tätigen ist vielfach frustrierend: Mangelnde Informationen, keine Beratung, Lieferbedingungen, AGB’s, Kreditkarten Details, Fragen über Fragen.

 

Das Einzige, was Sie mit der Online Vertriebslösung von vee24 nicht machen können ist: “Ihrem Kunden die Hand schütteln!”

Umsatz-Turbo vee24

Genau das und vieles mehr leistet die in England entwickelte Software von vee24. Live- Video-Engagement ist im Online Handel auf dem Vormarsch. Der Preiskampf ist sekundär geworden, echter Kundenservice und Online- Beratung setzen sich immer mehr durch.

Zahlreiche Firmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Automobilhandel, Im- mobilienmakler, Versicherungsunternehmen, Online Banken, Hotels, Destination, verschie- denste Online Shops aber auch ganze Gemeinden und Call Center Betreiber entdecken den herausragenden Online-Kundenservice mit vee24 als Umsatz-Turbo!

vee24 ist voll skalierbar, und auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen anpassbar. Der derzeit kleinste vee24 Kunde ist ein 25-Zimmer-Hotel in Tirol und der größte ein international tätiges Unternehmen.

Mehr Infos: vee24.com und vee24Tourism.com