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10. August 2015

Über uns

Vertrieb und Marketing für Hotels und Tourismusorganisationen
strategisch geplant und umgesetzt – Beruf und Berufung

Mit strategischem Marketing und durchdachter Vertriebslogik die Betriebsergebnisse unserer Kunden deutlich zu steigern, das ist unsere Passion.

“Der Einsatz aller Marketingkanäle garantiert nicht den Erfolg,
das Vernachlässigen von wesentlichen Elementen garantiert den Misserfolg!”

Vertrieb und Marketing für Hotels: Im ersten Schritt gilt es genau hinzusehen, Lücken zu schließen und die kleinen und großen Steine aus dem Weg zu räumen. Hannibal hat bei der Überquerung der Alpen gesagt:

“Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen!”

Inspiriert von dieser entschlossenen Einstellung bringen wir unsere Kunden auf Erfolgskurs. Manchmal sind die Wege zum Erfolg sofort sichtbar, manchmal muss man genauer hinsehen und analysieren.

Häufig liegen die Schwierigkeiten nicht an der Höhe des investierten Marketing-Budgets, sondern am unkontrollierten und unüberlegten Umgang. Dabei wird die Rolle der Vertriebsabläufe und deren Optimierung unterschätzt. Mit einem qualifiziertem Team können eben diese Prozesse perfektioniert werden.
Unser ökonomischer Ansatz gebietet, dass wir jede Aktion planen, messen und auf Erfolg und Rücklauf prüfen.
Dabei vertrauen wir auf jahrelange Erfahrung und bei Bedarf auf einen gezielten Einsatz von Spezialisten. 

Wir veranschlagen branchenübliche Marketingbudgets und können trotzdem die Ergebnisse enorm steigern. Unsere Stärke liegt darin Theorie und Fachwissen in die Praxis umzusetzen. 

Wir haben bei diversen Analysen von Webseiten und Projekten schon Vieles gesehen. Teilweise unglaubliche Dinge! Scheinbare Kleinigkeiten, die übersehen wurden. Kleinigkeiten entscheiden in vielen Fällen über Erfolg und Misserfolg. Wir haben heute nur mehr eine sehr kurze Zeit zur Verfügung, um einen Homepagebesucher davon zu überzeugen, dass er auf unserer Website richtig ist. Eine gute Website muss “spannend” und informativ sein und thematisch zur Suche passen.

Michael Anfang Vortrag“Emotion-Information-Interaktion”

Der Kunde von heute ist informiert und kennt sich aus. Vor allem aber geben sich Interessenten nicht mehr mit oberflächlicher Information zufrieden – sie haben höhere Ansprüche an die Website!

Be there | Be useful | Be quick | Connect the dots
Sei da | Sei hilfreich | Sei schnell | Verbinde die Kanäle und schließe die Lücken!


So wird der “Internet Vertriebszeitgeist” von Google heute beschrieben.

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