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Online Marketing

Erhöhen Sie die Ausstrahlung Ihres Hotels im Internet

Sichtbar werden

Warum klickt der Kunde auf ein bestimmtes Angebot? Was veranlasst ihn, ein Zimmer direkt zu buchen? Die Präsentation Ihres Hauses im Internet hat einen entscheidenden Einfluss auf die Wahrnehmung Ihres Hotels durch Ihre zukünftigen Gäste. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Umsetzung ausgefeilter Online-Marketing-Maßnahmen. So verwandeln Sie Besucher Ihrer Website schnell in Besucher Ihres Hotels.

Die Website Ihres Hotels im Herzen des Online-Marketings – es gibt auch eine ganze Reihe anderer Maßnahmen, die nach Bedarf und Begleitung angewendet werden. Unsere Maßnahmen basieren auf einer gründlichen technischen Überprüfung. Wenn Sie sich für einen Neustart Ihrer Website entscheiden, werden wir Sie darüber hinaus unterstützen, um die Wirksamkeit unserer Empfehlungen sicherzustellen.

Steve Jobs

„Wir haben die Schaltflächen auf dem Bildschirm so gut aussehen lassen, dass Sie sie am liebsten ablecken möchten.“

Mögliche Maßnahmen auf einen Blick

Online-Marketing für Hotels

Wartung und Weiterentwicklung

Alle Online-Plattformen, auf denen Sie präsent sind, müssen regelmäßig aktualisiert, überprüft und gewartet werden.

Messung und Kontrolle

Durch die Verwendung bestimmter Online-Tools - Google Analytics, Google Ads, Google Search Console oder Google My Business - wird Ihre Leistung messbar.

SEO bringt die richtigen Kunden ins Hotel

Die Suchmaschinenoptimierung für kurzes SEO wird verwendet, um das Auffinden Ihrer Website zu erleichtern. Auf diese Weise wird Ihr Suchmaschineneintrag höher aufgelistet.

SEA für Hotels

Mit gezielter Suchmaschinenwerbung - kurz Suchmaschinenwerbung, SEO, z. Google Ads - Sie können Kunden ansprechen, die aktiv suchen.

Content marketing

Ob Blogs, Newsletter, Videos oder Ratschläge - durch ''inhaltsbasiertes Marketing'' können Sie Kunden gewinnen und binden.

Social Media - Anfrageturbo

Inspirieren Sie Ihre Kunden, durch regelmäßige Posts auf Facebook oder Instagram in Ihrem Hotel zu bleiben.

Webseiten die verkaufen

Die Website Ihres Hotels sollte optisch ansprechend, textlich überzeugend und technisch anspruchsvoll sein.

Online-Vertrieb

Einrichtung, Pflege, Beratung und Optimierung von Online-Buchungskanälen. Ideale Verwendung von OTAs und Metakanälen.

Benutzerfreundlichkeit zählt

Optimierung von Websites nach mehrfach getesteten, psychologischen Prinzipien und Verkaufsstrategien.

Der Tech Check

Wie wir Ihre Online-Präsenz analysieren

In den letzten Jahren konnten wir über 200 Hotelwebsites analysieren. Wir haben dann ungefähr die Hälfte davon wieder aufgebaut. Im Laufe der Jahre konnten wir die Erfolgslogik lokalisieren: Unsere Partner in Design und Programmierung bieten Ihnen daher Lösungen, die Sie garantiert auf den Weg zum Erfolg bringen – unter den besten Bedingungen.

Wenn sich herausstellt, dass die technische Basis gut ist, können wir Ihre Website mit geringem Aufwand „reparieren“ – kleine Anpassungen reichen oft aus, um einen spürbaren Erfolg zu erzielen. Alle Parameter der Website werden vom ersten Tag an gemessen und dokumentiert – ihre Wirksamkeit kann jederzeit überprüft werden.

  • Auffindbarkeit
  • Technologie verwendet
  • Logische Funktion (für Anfragen, Buchungen und Kontakt)
  • Responsive Design (für Mobiltelefone, Tablets und Desktop-PCs)
  • Geschwindigkeit und Qualität bei der Beantwortung von Fragen
  • Positionierungsklarheit
  • Affinitätsgruppen
  • Verkaufsorientierung
  • Preisdarstellung
  • Benutztes Werkzeug
  • Social-Media-Kanäle
  • Reservierungsworkflow

Michael Anfang

„Der schnelle Weg, um Kontakt aufzunehmen, und die Logik der Website entscheiden über“ Deal or No-Deal „. Im Gegensatz dazu ist der Preis fast irrelevant.“

So werden Anfragen zu Buchungen

Erhöhen Sie die Conversion-Rate

Besucher Ihrer Website sind für Sie nur dann von Nutzen, wenn sie früher oder später Ihr Hotel buchen. Wie können Sie Ihre Conversion-Rate erhöhen? Neben dem Bewusstsein für den Wert des einzelnen Gastes bei allen Mitarbeitern an der Rezeption ist eine unkomplizierte Art der Kontaktaufnahme von entscheidender Bedeutung.

Google nennt sie die „Momente, in denen ich kaufen möchte!“ – Wenn Ihre zukünftigen Gäste sich dieser Stimmung hingeben, sollten Sie es Ihnen so einfach wie möglich machen, einen Urlaub in Ihrem Haus zu buchen. Durch aktiven Verkauf können Sie unentschlossene Interessenten in kürzester Zeit zu interessierten Kunden machen.

WIE IST ONLINE-MARKETING INSBESONDERE WIRKSAM? DURCH DIE UNTERSTÜTZUNG MIT OFFLINE-MASSNAHMEN.