Investment Vertrieb & Marketing

Wie sich unser Engagement für Sie auszahlt

Effizienz wird zum Erfolg

Wir möchten das Wichtigste sofort vorwegnehmen: Unser Engagement verursacht für Sie keine zusätzlichen Kosten. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass keiner unserer Kunden nach einem Jahr der Zusammenarbeit zusätzliche Kosten hatte. Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit. Ihr Erfolg ist also alles, was für uns zählt.

Mit zusätzlichen Anfragen und Buchungen, der leichteren Auffindbarkeit Ihrer Website und einer möglichen Preiserhöhung sowie den Kosteneinsparungen durch unsere Kontakte kompensieren wir die Kosten für unsere Beratung normalerweise mehrmals. Das Einsparen ineffizienter Marketingmaßnahmen ist eine unserer Spezialitäten.

MICHAEL ANFANG

„Sie bezahlen uns mit dem Geld, das wir durch mehr Effizienz und Effektivität einsparen. Nebenbei sind Sie wesentlich erfolgreicher und professionell betreut.“

Kosteneinsparungen statt zusätzlicher Kosten

Preiswert, nicht billig

Die Mehrheit unserer Kunden verfügt über ein Marketingbudget von drei bis vier Prozent des Nettoumsatzes. Oft sind die Kosten für unsere Marketingberatung bereits enthalten.

Wir arbeiten provisionsfrei und erhalten von Ihnen eine monatliche Gebühr, die sich nach Ihren Zielen, dem verfügbaren Budget und der Anzahl der geplanten Maßnahmen richtet. Einige unserer Kunden sehen uns als Generalunternehmer, weil wir vorausschauende Budgetüberschreitungen verhindern.

Finanzielle Möglichkeiten für Ihr Hotel

Wirtschaftlichen Erfolg

Preisgestaltung.

Wir nutzen die Geheimnisse der psychologischen Preispolitik für Sie und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Preise strategisch günstig gestalten - und langfristig sogar erhöhen können.

Investitionen.

Entscheiden Sie sich für Ausgaben, die Erfolg versprechen: Welche Investitionen schaffen einen echten Mehrwert für den Gast, damit Sie höhere Preise erzielen können?

Wirtschaft.

Durch die detaillierte Analyse von Kosten und Nutzen erhöhen wir zuerst die Anzahl der Übernachtungen, dann den Umsatz und schließlich die Rentabilität Ihres Hotels.

Weitere Entwicklung.

Wir beraten Hotelprojekte in jeder Phase ihrer Entwicklung: Ob Neueröffnung oder Übernahme - wir setzen die Weichen für Ihren Erfolg.

Markenzeichen.

Erfolgreiche Hotelmarken vermitteln Werte, die den Gast körperlich und geistig beeinflussen: Mit ihrer Ausstrahlung ziehen Sie den Gast an und binden ihn an Ihr Haus.

Tagesgeschäft.

Wir lassen Sie auch im Alltag nicht allein - mit gezielter Mitarbeiterschulung und der Auswahl effizienter IT-Tools bringen wir Sie auf den Weg zum langfristigen Erfolg.