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Live-Chat im Tourismus sorgt für besseren Kundenservice und Direktvertrieb

Tourismus und Destinationen auf der Überholspur mit vee24
Live-Chat bedeutet Echtzeitkommunikation mit Kunden zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses.

Davos-Klosters, Lech-Zürs und auch Obergurgl-Hochgurgl setzen auf hervorragenden Kundenservice.

vee24 bietet nicht nur eine professional Lösung für große Online Shops und International tätige Firmen sondern auch passende Lösungen für Destination, Tourismusverbände bis hin zu einzelnen Hotels.

Im Oktober 2013 wurde die Multichat Lösung erfolgreich in DAVOS-Klosters eingeführt. 12 Benutzer chatten täglich mit zahlreichen Kunden und können So gezielt Auskünfte geben. Das spart Zeit und die Kunden lieben diesen Service.

Das hoch motivierte Team in Davos Klosters hat alles getan um den Service prominent in den Mittelpunkt zu rücken. Dafür ernten Sie jetzt die Früchte und bekommen viel Lob und Zuspruch vom Internationalen Publikum.

Mit der Multichat Lösung von vee24 können Sie nicht nur in Echtzeit mit Ihren Kunden kommunizieren Sie können auch Inhalte auf den Bildschirm des Kunden hochladen und dem Kunden dabei helfen die gesuchten Informationen zu finden. Dabei können Sie die Kundendaten abfragen und Maßgeschneiderte Angebote erstellen. Kunden können nicht nur aktiv auf den Livehilfe Service zugreifen sonder können auch Pro-Aktiv zu einem Chat eingeladen werden.

DAVOS-Klosters im Live-Chat

Auch für Destination die den Service ausser Haus geben möchten und für Regionen die die Öffnungszeiten und damit die Kundenerreichbarkeit verbessern möchten bietet vee24 in Zusammenarbeit mit Henry eine Zeitgemäße Lösung.

Henry ist keineswegs mit einem herkömmliches Call-Center zu vergleichen.

Wir sprechen hier von einem Contact-Center mit höchsten Qualitätsansprüchen, vergleichbar mit einer Externen Hotel-Rezeption.

Obergurgl mit Contact Center von Henry im Live-Chat

„Unser Plan ist es Montag bis Sonntag von 8 bis 24 Uhr für interessierte Kunden da zu sein und stichhaltige Auskünfte zu Hotels und Regionen geben zu können, vee24 bietet dafür die pefekte Technologie!“

so Margarethe Ritsch und Susanne Thamer von www.henry.co.at

Die Technologie von vee24 ermöglicht es uns mit Kunden über das Internet zu sprechen oder per Textchat zu kommunizieren. Wir können dabei beraten, Fragen beantworten und unseren bestens geschulten Mitarbeitern gelingt es meist auch die Kontaktdaten des Kunden zu bekommen. Wahlweise können wir die Angebot per verschiedensten Softwarelösungen für Sie erstellen oder wir senden Ihnen die Anfragen per e-mail ins Büro.

Telefon war gestern, e-mail wird als Langsames Kommunikationsmittel empfunden, Live-Chat ist Heute aus der täglichen Vertriebspraxis nicht mehr wegzudenken.